Einkaufsbeutel mit Praxiswert

Ein Einkaufsbeutel soll vor allem eines sein – nämlich praktisch. Daher ist es wichtig, dass dieser über Tragegriffe bzw. Schlaufen verfügt und auch ausreichend Platz bietet, sodass man alle Einkäufe oder andere Dinge, die man darin unterbringen möchte, auch wirklich darin unterbringen kann. Der Einkaufsbeutel bietet aber auch noch einen anderen Mehrwert. Dieser wird nicht unbedingt vom Verwender genutzt und geschätzt, sondern vor allem vom Verkäufer, der den Beutel an seine Kunden ausgibt. Denn natürlich ist eine Einkaufstasche perfekt dazu geeignet, um als Werbeträger zu dienen.

 

Einkaufsbeutel für Geschäfte

Viele Geschäfte, egal ob klein oder groß, setzen heute bereits sehr häufig auf Einkaufsbeutel als Werbeträger. Denn diese können in vielerlei Formen eingesetzt werden, um Werbung für das eigene Geschäft zu machen. Schon, wenn nur die Adresse des Geschäftslokals oder aber auch eine Internetadresse darauf abgedruckt wird, ist dies bereits eine hervorragende Werbung für das Geschäft. Aber selbstverständlich können auch noch weitere Abdrucke auf der Einkaufstasche abgedruckt werden. So beispielsweise das Firmenlogo oder aber auch ein Werbeslogan.

 

Einkaufsbeutel mit Werbewert

Der Einkaufsbeutel mit Werbewert ist für das werbende Unternehmen vor allem dann sehr interessant, wenn der Beutel auch oft und lange von den jeweiligen Kunden genutzt wird. Denn dann ist die Chance auch hoch, dass die Werbebotschaft von vielen potenziellen Kunden gesehen wird. Aus diesem Grund kann der Beutel beispielsweise auch aus Textilien oder aus Baumwolle angefertigt werden. Ein solcher Beutel ist nicht nur praktisch, sondern weist auch eine sehr lange Lebensdauer auf, sodass er mitunter sogar über viele Jahre hinweg genutzt werden kann.

 

zurück zur Übersicht

Gestaltung + Programmierung: IONDESIGN GmbH, Berlin