Stoffbeutel für Einkäufe

Einkauftaschen aus Papier oder Kunststoff werden in der Regel nur einige Male, in manchen Fällen auch nur einmal verwendet. Wer jedoch die Umwelt schonen möchte und dabei auf lange Sicht auch noch Geld sparen möchte, kann sich einen Stoffbeutel als Alternative zum Plastik- oder Papierbeutel zulegen. Ein solcher Beutel aus Stoff weist eine weitaus längere Lebensdauer auf als ein Plastik- oder Papierbeutel, da das Material weitaus robuster ist. Der Beutel aus Stoff kann natürlich auch bedruckt werden und somit als Werbeträger dienen.

 

Werben mit dem Stoffbeutel

Das Werbemittel Stoffbeutel ist heute bereits sehr beliebt. Der große Vorteil bei dieser Art der Werbung besteht darin, dass der Beutel sehr gut sichtbar ist und auch von zahlreichen Personen gesehen wird. Nicht zuletzt nimmt der Verwender selbst den Beutel immer wieder aufs Neue wahr, da er diesen schließlich auch über lange Zeit immer wieder neu verwenden kann und dabei mit der Werbebotschaft in Kontakt kommt. Doch auch andere Personen, die den Beutel sehen, erkennen damit auch automatisch gleich die Werbung, die auf ihm platziert ist.

 

Stoffbeutel individuell gestalten

Der Stoffbeutel kann auf unterschiedliche Art und Weise gestaltet werden. Nicht nur die Form des Beutels selbst kann in beliebiger Art und Weise gewählt werden. Ebenso ist es auch möglich, den Beutel auf unterschiedliche Art und Weise zu bedrucken. Somit ist es etwa möglich, ihn in einer bestimmten Farbe erscheinen zu lassen oder aber auch mit einem Foto oder Logo zu versehen. Durch diese Gestaltung kann die Werbung gut vermittelt werden, da sie auffällig ist.

 

zurück zur Übersicht

Gestaltung + Programmierung: IONDESIGN GmbH, Berlin