Langlebige Stofftasche

Viele Menschen schwören auch heute noch auf die Stofftaschen, wenn es darum geht, Einkäufe nach Hause zu transportieren. Die Stofftasche ist robust und dadurch auch langlebig. Dies ist dem Material zu verdanken, aus dem sie gefertigt ist. Im Gegensatz zu Plastik- oder Papiertaschen ist die Tasche aus Stoff somit auch länger benutzbar. Eine solche Tasche kann mitunter über mehrere Jahre oder noch länger verwendet werden. Sie ist außerdem auch praktisch zu verwenden. Denn sie bietet ausreichend Platz für die Einkäufe, man kann sie aber auch bequem über die Schulter hängen, da die Tragegriffe groß genug dafür sind.

 

Stofftasche mit Werbewert

Eine Stofftasche wird natürlich nicht nur von den Verwendern hoch geschätzt, die sie zum Einkaufen nutzen. Auch die jeweiligen Geschäfte oder Läden, die diese Stofftaschen an ihre Kunden verkaufen oder manchmal auch kostenlos ausgeben, profitieren selbstverständlich davon. Denn auf den Taschen kann natürlich ein Werbelogo oder ein Werbespruch abgedruckt werden. Auf diese Weise kommt der Kunde immer wieder erneut mit der Werbebotschaft in Kontakt, aber auch andere Personen, denen er begegnet. Durch die Langlebigkeit der Stofftasche handelt es sich um eine sehr gute Werbemöglichkeit, da diese lange in Gebrauch ist und somit auch lange Zeit die Werbewirkung entfalten kann.

 

Stofftasche für Kunden

Die Stofftasche für den Einkauf kann einfach an Kunden vergeben werden, um ihnen den Transport der Einkäufe nach Hause zu erleichtern. Selbstverständlich darf diese Tasche auch etwas kosten. Denn sie ist hochwertig verarbeitet und viele Kunden sind hier auch gerne bereit, für eine solche Tasche zu bezahlen.

 

zurück zur Übersicht

Gestaltung + Programmierung: IONDESIGN GmbH, Berlin