Plastiktragetaschen bestellen

Plastiktragetaschen erleichtern es dem Kunden, seine Einkäufe mit nach Hause zu transportieren. Gerade dann, wenn der Kunde eine größere Menge an Waren einkauft, ist er dankbar, wenn er hier im Geschäft auch gleich Plastiktragetaschen erhält, in der er seine Einkäufe geben kann, um sie bequem nach Hause zu transportieren. Die Tragetaschen aus Plastik zeichnen sich dadurch aus, dass sie sehr robust sind und auf der anderen Seite auch leicht verstaut werden können. Die Taschen an sich sind wiederum sehr leicht, wobei sie aber dennoch viel Gewicht aufnehmen können. Für den Verkäufer ist es wichtig, solche Tragetaschen mit den praktischen Tragegriffen zur Verfügung zu stellen. Denn immerhin kauft der Kunde auch mehr ein, wenn er weiß, dass er die Waren einfach mit der Tragetasche nach Hause tragen kann.

 

Plastiktragetaschen mit eigenem Aufdruck

Selbstverständlich können die Plastiktragetaschen auch sehr gut als Werbemittel eingesetzt werden. Zahlreiche Unternehmen lassen ihre Taschen daher auch mit dem eigenen Logo oder anderen Motiven bedrucken. Auf diese Weise kann eine sehr auffällige Werbung geschaffen werden. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Auch Fotos können natürlich aufgedruckt werden. Auf diese Weise ist sehr gut zu erkennen, wo der Kunde eingekauft hat.

 

Plastiktragetaschen für das eigene Geschäft

Plastiktragetaschen können für jedes Geschäft erstellt werden. Die Gestaltung erfolgt individuell nach den jeweiligen Anforderungen des Unternehmens. Somit kann nicht nur das Design entsprechend angepasst werden, sondern ebenso ist es beispielsweise auch möglich, die Form und Größe der Taschen selbst zu bestimmen. Auch die Stärke des Materials kann unterschiedlich gewählt werden.

 

zurück zur Übersicht

Gestaltung + Programmierung: IONDESIGN GmbH, Berlin